WEBÖSTERREICH.AT
Parallelität Marketing|Sales & Finanzmanagement im Fokus.
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Verknüpfung Marketing, Vertrieb, Kundenservice.
Kundenbeziehungen und Vertriebs’Marketing-Aufgaben verstehen, analysieren und verbessern.
Bei all unseren Kunden, von Familienunternehmen im Einzelhandel, Gewerbe über weltweit tätiges Produktionsunternehmen bis zum Österreichischen Bankinstitut, gilt es die Digitalisierung in Marketing, Verkauf/Vertrieb & Kundenservice verstärkt zu nutzen.
Mit vorhandenem Kundenpotenzial und Neukundenpotenzial zeitgemäß zu kommunizieren. In Echtzeit. Wir erarbeiten mit unseren Kunden, ihren MitarbeiterInnen Strategie, Konzeption & Realisierungsmaßnahmen. Maßnahmen für vertriebs- und marketingstrategische Ausrichtung, Verknüpfung on- und offline, Umsetzung Mehrkanalstrategie neu anhand unkomplizierter, verständlicher Aktionspläne. Digitale Fitness, Medienkompetenz » Kompetenzaufbau für alle im Verkauf mit eingebundenen Personen (inkl. Backoffice) wird intensiviert und gefördert.
Wir sichern die Umsetzung unseres Dienstleistungsangebotes qualitativ ab. Im Verbund mit ausgewählten Partnern aus bewährten, praxiserprobten Netzwerken. So bspw. Mobile Marketing, „Mobile Werbung“, Displaywerbung ausnahmslos mit GOOGLE-zertifizierten Partnern.